Gruß von den Kilia-Women

Die Kilia Women wünschen all ihren Freunden, Förderern und Unterstützern frohe Weihnachten einen feuchtfröhlichen Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.🎅🎇🎉🍻

Auf das der Ball schnell wieder rollen möge und ihr alle uns 2016 noch tatkräftiger unterstützt als ohnehin schon. 😊💪

Merry Christmas and a happy New Year!

Eure Kilia Women 👭

 

Merry Christmas

2 Kommentare zu "Gruß von den Kilia-Women"

  1. Heinrich Böttjer | 29. Dezember 2015 um 11:59 | Antworten

    Die Grüße kann man nur zurück geben.
    Ihr seid eine tolle Truppe, die bisher schon viel Spaß beim Zuschauen gemacht hat und sicher auch im neuen Jahr weiter machen wird!!

  2. Für den besten Stadionsprecher von Welt werden wir weiter versuchen unser Bestes zu geben und da ist sicher noch Luft nach oben!
    Ein Wunsch für 2016 wäre, dass alle Kilianer/innen und alle Mannschaften des FC Kilia Kiel, noch besser zusammenwachsen würden als ohnehin schon.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*