Kilia Frauen in der Landesliga!

Kilias Frauen schaffen den Aufstieg!

Sommerpause? Von wegen! Eigentlich war die Saison für unsere Teams schon vorbei, mit möglichst Sonne und Entspannung wollte man die letzte Saison ausklingen lassen und sich langsam auf die neue vorbereiten, da erreichte die Frauenmannschaft des FC Kilia Kiel die Nachricht in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die neue Landesliga (Verbandsliga) zu spielen!

So kam es dann gegen die Frauen des IF Stjernen Flensborg in Friedrichsberg bei Schleswig zum Entscheidungsspiel, welches unsere Spielerinnen schließlich in einem hochdramatischen und packendem Spiel mit 4:2 Toren gewinnen konnten und damit den Einzug in die Landesliga perfekt gemacht haben!

Herzlichen Glückwunsch für diese fantastische Leistung, eine super Saison mit einem krönendem Abchluss, der FC Kilia ist stolz auf Euch !!!
(Glückwunsch und „Kopf hoch“ an dieser Stelle aber auch den zwar unterlegenen, aber toll und tapfer spielenden Frauen vom IF Stjernen Flensborg!)

Und nebenbei: Dank des Aufstiegs sind die Kilia-Frauen nun, da sie künftig in der jeweils gleichen Spielklasse auflaufen, auf direkter Augenhöhe mit den 1. Herren, unserer LIGA! Also liebe Männer, zieht euch warm an! 😉

 

P.S. Nur wenige Tage vor dem Relegationsspiel haben die Frauen auf ihrer Facebook-Seite ein richtig tolles Video zum Abschluss der Saison 2016/2017 zusammengestellt. Anschauen und begeistert sein! 🙂

Saison 2016/2017

Die Saison 2016/2017 ist beendet und was soll man sagen…… sie war einzigartig. Und das zeigt dieser Film, den einige Mädels gedreht haben, damit wir immer eine Erinnerung haben an diese großartige Saison und vorallem an unseren fleißigen Betreuer Dieter, der uns nächstes Jahr als Fan unterstützen wird. Danke an alle Mädels, danke an das Trainer- und Betreuerteam, danke an den Verein und danke Dieter Stark !!! IHR SEID WUNDERBAR

Posted by FC KILIA KIEL Frauen 2017/2018 on Montag, 12. Juni 2017

Kommentar hinterlassen zu "Kilia Frauen in der Landesliga!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*